Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 12 Mitglieder
32 Beiträge & 17 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • RevitalisierungsversuchDatum15.12.2017 08:28
    Thema von Engibarov im Forum Das Forum der Bochumer...

    Sind ja wieder mal schwerere Zeiten, daher der Versuch der Reanimation...

  • Asuak, Ono, Belik, Kalla, DJ TommekDatum23.01.2008 13:24
    Thema von Engibarov im Forum Das Forum der Bochumer...

    Gibt doch 'ne Menge Neuigkeiten. Da müsst ihr doch vehement Meinungen verteten, oder?

  • HannoverDatum03.09.2007 11:55
    Thema von Engibarov im Forum Das Forum der Bochumer...

    Tja, doof gelaufen, drei Fehler = Keine Punkte, so iss das in der Eliteliga.
    Aber toll: Zwei Wochen lang Zweiter und Bayern-Jäger Nummer 1.
    Mit 10 Punkten Achter zu sein wär mir aber deutlich lieber, das wird wieder so 'ne Schweinesaison wie die letzte...

  • Infos zum Schmielapp-AbschiedDatum03.09.2007 11:53
    Thema von Engibarov im Forum Das Forum der Bochumer...

    Also folgende Planung:

    16:00h Treffpunkt Spitz, Vorglühen, Kartenübergabe
    17:00h Anpfiff (Um 10 vor 5 an der Ulme für die, die es nicht zum Spitz schaffen)
    Danach: Nachglühen im Ferdinand mit Besprechung und so...

  • RautenpunkteDatum27.08.2007 12:54
    Foren-Beitrag von Engibarov im Thema

    Egal was die Raute da jetzt bedeutet, 3 Punkte mehr auffem Konto und nur noch 33 bis zum Ligaverbleib. Sehr solidarisch die Veranstaltung und Pfertzel iss ja noch besser als Concha..., geht doch!

  • Unkenhomepage macht mal PauseDatum16.08.2007 21:52
    Thema von Engibarov im Forum Das Forum der Bochumer...

    Es gibt nichts Schlimmeres als veraltete Inhalte im Internet und da offensichtlich kaum eine Unke aktuell Bock hat zu Schreiben, habe ich die Seite mit Referenz aufs Forum versehen und lass das einfach mal 'ne Weile pausieren.
    Vielleicht lebt auf diese Art und Weise ja unser superinteraktives Forum ein wenig auf...

  • Dem Dariusz sein Abschied!Datum15.08.2007 10:15
    Foren-Beitrag von Engibarov im Thema

    Also ich bin da ja mit vonne Partie beim Schmierlapp Tüss sagen...
    Zünden wir wieder Trabbis an?

  • Fiege Fan SpätschoppenDatum05.08.2007 19:56
    Thema von Engibarov im Forum Das Forum der Bochumer...

    Dienstag, 7.8., ab 19:00h. Treeffpunkt um kurz vor am Eingang des Brauereigeländes...

  • Umfrage zur FanzufriedenheitDatum02.08.2007 11:06
    Foren-Beitrag von Engibarov im Thema

    Ja siha :-)

  • Vorfreude auf die neue Saison?Datum09.07.2007 17:26
    Thema von Engibarov im Forum Das Forum der Bochumer...
    Also bei mir ja spätestens nach unserem grandiosen 5:4 über Hajduk Split...
    Einiges an Themen hat sich ja wohl angesammelt, was also sage ich und ihr zu KIK und den Neuzugängen?

    Also ich muss gestehen, dass ich schon mal weniger optimistisch in eine neue Saison gegangen bin. Zu KIK sachichmah Naja, aber €650.000 mehr könnwa halt gut gebrauchen und Bremen iss damit Meister geworden.
    Zu den Neuzugängen: Ohne einen davon spielen gesehen zu haben, glaube ich, dass das Paket, das K&K zusammengestellt haben stimmt, vor allem wenn man sich mal anschaut, wer dafür alles weg vom Fenster ist. In Summe sehe ich eine deutliche Verstärkung des Kaders in der Breite (wo die Spitze ja enger geworden ist).
    Meine Wunschformation, mit der wir locker flockig Elfter werden, ins Pokalendspiel kommen und Schlacke schon wieder die Meisterschaft versauen (nämlich wohlgemerkt am 32. Spieltag):

    -----------Latuvska-----------
    Concha--Maltritz--Yahia--Bönig
    -----Dabrowski----Zdebel------
    Bechmann-----Epalle------Grote
    ------Sestak------------------

    bis denne
  • Thema von Engibarov im Forum Das Forum der Bochumer...

    Vielleicht hat der ein oder andere von euch noch nichts vor:

    Benefiz-Event mit rewirpower-Traditionself

    Unter dem Motto "You´ll never walk alone" findet am Sonntag, 10. Juni 2007, ein großer Benefiztag zu Gunsten der beiden Mädchen Elena (6) und Marie (2) statt, deren Eltern bei einem schweren Verkehrsunfall Ende 2006 tödlich verunglückten. Der Benefiztag beginnt um 12 Uhr auf der Anlage des LFC Laer (Havkenscheider Str. 31). Auch Rein van Duijnhoven hat sein Kommen zugesagt.

    Die Freunde der Verstorbenen haben viele Attraktionen für Jung und Alt auf die Beine gestellt: Ponyreiten, Treckerfahren, Kinderschminken oder Toben auf der Hüpfburg für die Kleinen sowie Torschussgeschwindkeitsmessen und Torwandschießen. Der Hauptpreis sind zwei Eintrittskarten für das Herbert Grönemeyer-Konzert am 11. Juni im
    rewirpowerSTADION. Auch für das leibliche Wohl der Gäste wird umfangreich gesorgt.

    Zudem hat der Ex-Keeper und Publikumsliebling des VfL Bochum, Rein van Duijnhoven, spontan sein Kommen zugesagt und wird ab 13.30 Uhr eine Autogrammstunde abhalten. Ab 15.30 Uhr fordern die "Alte Herren 2000", eine Elf der Freunde der Verstorbenen (u. a. verstärkt mit Ex-Wattenscheid 09-Profi Sammy Sané), die rewirpower-Traditionself des VfL und die Trainer-Promi-Elf (u. a. mit Bernard Dietz, Uwe Leifeld und Toni Schreier) bei einem Blitzturnier heraus. Kommentiert wird das Turnier live von Radio 98.5-Reporter Günther Pohl. Ihm zur Seite steht Wattenscheids Ex-Spielmacher Harry Kügler.

    In der Halbzeitpause wird Michael Rummenigge einen Scheck über den Reinerlös der Charity-Auktion "100 Trikots für Elena und Marie" überreichen, die noch bis zum 8. Juni auf http://www.sport-auktion.de stattfindet. Nach dem Benefizturnier wird der Tag mit Live-Musik ausklingen.


  • Trikottausch..Datum06.06.2007 11:43
    Foren-Beitrag von Engibarov im Thema

    Bis jetzt lassen sich die neuen Namen doch gut merken:

    Fuchs
    Heerwagen
    Mavraj
    Sestak (Anagramm zu Gekas?)

    Und dann fehlen nur noch:
    1 Stück Keeper (Fernandes, Rensing, Keller?)
    1 Stück Mittelfeld (Laas, Geraerts, Berisha?)
    1 Stück Stürmer (Miciel, Podolski, Lauth?)

    Schaunmermal, wen wir davon dann wirklich begrüßen dürfen.

  • UnkenpartyDatum25.05.2007 13:19
    Thema von Engibarov im Forum Das Forum der Bochumer...

    Bisher gab es dazu nur positive Rückmeldungen, daher sieht es ganz danach aus, dass wir dieses Thema nach den Sommerferien angehen. Alle weiteren Infgos folgen.

  • Neues UnkenforumDatum25.05.2007 13:02
    Thema von Engibarov im Forum Das Forum der Bochumer...

    Wir versuchen das einfach noch mal mit dem neuen Anbieter und hoffen darauf, dass hier ein wenig neues Leben eingehaucht werden kann...

Inhalte des Mitglieds Engibarov
Verbandsliga
Beiträge: 14
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz