Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 953 mal aufgerufen
 Das Forum der Bochumer Unken
Engibarov Offline

Verbandsliga


Beiträge: 14

25.05.2007 13:19
Unkenparty Antworten

Bisher gab es dazu nur positive Rückmeldungen, daher sieht es ganz danach aus, dass wir dieses Thema nach den Sommerferien angehen. Alle weiteren Infgos folgen.

------------
Wir sind doch hier nicht in Nigeria

Herr Koller Offline

Kreisliga A


Beiträge: 8

25.05.2007 14:05
#2 RE: Unkenparty Antworten

Ja, so sieht es aus. Alle Unken freuen sich auf das große Fest zum Start in die neue Saison. Dort kann dann auch das weitere Verfahren mit den Unken abgestimmt werden.
Gück auf, der Präsi!

Und wir spielen die Raute bis Sie passt!

Ja sia Yahia Offline



Beiträge: 1

25.05.2007 14:40
#3 RE: Unkenparty Antworten

Ja, es könnte durchaus sehr nett werden. Wen wird der Verein als Gast und Geschenk an uns schicken??? Wenn der dicke Skov dann schon aus dem Urlaub zurück sein sollte, möchte ich mich an dieser Stelle für ihn als den Ehrengast unserer Wahl stark machen !

Andi Latte Offline

Kreisliga A


Beiträge: 8

25.05.2007 14:41
#4 RE: Unkenparty Antworten

Falls die Beteiligung mit der der letzten Aktivitäten einher geht, schlage ich als Lokalität die Katzenstube vor. Sollte der Wunsch nach einer Imbissmöglichkeit bestehen, wäre auch Rösti (immerhin seit 20 Jahren eine Institution in unserer Stadt) eine attraktive Ausweichadresse.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor