Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 831 mal aufgerufen
 Das Forum der Bochumer Unken
Engibarov Offline

Verbandsliga


Beiträge: 14

09.07.2007 17:26
Vorfreude auf die neue Saison? Antworten
Also bei mir ja spätestens nach unserem grandiosen 5:4 über Hajduk Split...
Einiges an Themen hat sich ja wohl angesammelt, was also sage ich und ihr zu KIK und den Neuzugängen?

Also ich muss gestehen, dass ich schon mal weniger optimistisch in eine neue Saison gegangen bin. Zu KIK sachichmah Naja, aber €650.000 mehr könnwa halt gut gebrauchen und Bremen iss damit Meister geworden.
Zu den Neuzugängen: Ohne einen davon spielen gesehen zu haben, glaube ich, dass das Paket, das K&K zusammengestellt haben stimmt, vor allem wenn man sich mal anschaut, wer dafür alles weg vom Fenster ist. In Summe sehe ich eine deutliche Verstärkung des Kaders in der Breite (wo die Spitze ja enger geworden ist).
Meine Wunschformation, mit der wir locker flockig Elfter werden, ins Pokalendspiel kommen und Schlacke schon wieder die Meisterschaft versauen (nämlich wohlgemerkt am 32. Spieltag):

-----------Latuvska-----------
Concha--Maltritz--Yahia--Bönig
-----Dabrowski----Zdebel------
Bechmann-----Epalle------Grote
------Sestak------------------

bis denne

------------
Wir sind doch hier nicht in Nigeria

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor