Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 12 Mitglieder
32 Beiträge & 17 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • RautenpunkteDatum22.08.2007 19:05
    Thema von Herr Koller im Forum Das Forum der Bochumer...

    Monate, gar Wochen schert sich niemand um die Raute!
    Wer kommt denn auf der VfL-Hompage auf die Idee den von mir persönlich geschützten Begriff der Rautenpunkte zu verwenden und was sind überhaupt Rautenpunkte? Ist das etwa der Bezug zur Hamburger Flagge? Wie uncool! Eine Raute ist eine von mir erfundene fußballspielerische Aufstellung oder im Klartext:
    Eine Raute oder Rhombus ist ein ebenes Viereck, bei dem alle vier Seiten gleich lang sind.

    Im Sprachgebrauch bezeichnet Karo oder Raute ein auf der Spitze stehendes in Unterscheidung zu den auf der Kante liegenden Vierecken.

    Als heraldisches Stilelement heißt es auch Wecke.

    In diesem Sinne...

  • Cottbus ist sooooo schön!Datum20.08.2007 08:56
    Thema von Herr Koller im Forum Das Forum der Bochumer...

    Nachdem ich beim internationalen Golfturnier mit Hund gesiegt hatte, tat der VfL es mir gleich und bescherte uns in einem herzzerreissendem Spiel 3 Punkte. Ich glaube mit dem Dativ das geht. Der Bechmann fusselte zwei tolle Tore und der Rest ließ genug Chancen aus um noch 5 weitere Treffer zu erzielen. Macht ja nichts, Cottbus hätte auch so 8 Tore treten können.
    Aber so bestätigt sich wieder, man ist nur so gut wie der Gegner es zulässt. Somit freuen wir uns auf Freitag und hoffen auf eine Galavorstellung wie gegen Bremen. Denn Hamburg ist nicht Cottbus! Auf viele Punkte mit dem Textil-Diskont!

  • Unkenhomepage macht mal PauseDatum20.08.2007 08:48
    Foren-Beitrag von Herr Koller im Thema

    Hallo Herr Engibarov,
    so wird es gemacht.
    Alle schreiben jetzt wie wild im Forum rum und am Ende der Saison machen wir dann eine Unken-CD mit den schönsten Inhalten zur Spielzeit!
    Also schön viel schreiben!?!

  • Fiege Fan SpätschoppenDatum14.08.2007 18:35
    Foren-Beitrag von Herr Koller im Thema

    Ja, und wieder waren Fünf von Zehn da! Aber trotzdem ein gelungener Abend.
    Die Spieler sind so jung. Lecker Wurst gab es und auch Fiege. Dank an Herrn Fiege für Sponsoring. Guter Film zum Abschluß bei Regen.
    Bis demnächst...

  • Dem Dariusz sein Abschied!Datum14.08.2007 18:32
    Thema von Herr Koller im Forum Das Forum der Bochumer...

    Liebes Forum, Liebe Unken!
    Für den 8. September um 17 Uhr habe ich einige Tickets.
    Gemeinsam haben wir die Möglichkeit Abschied zu nehmen!
    Bitte meldet Euch beim Trainer und zeigt Eure Bereitschaft.
    Der Ticker läuft. Ich gehe davon aus, dass die üblichen Verdächtigen sich über das Forum melden. Alle anderen bekommen dann halt später Bescheid.
    Ein Forum ist nämlich zum informieren und zum lesen.
    Also weiter so!!!

  • Ma wieder zum Tivoli?Datum14.08.2007 18:26
    Foren-Beitrag von Herr Koller im Thema

    Ja, so wird es wohl gemacht!
    Mal drüber schlafen und den Sonderzug nach Aachen buchen, so wie einen persönlichen Deeskalationsbeamten zum urinieren.
    Bis dahin,
    Glück Auf!!!

  • Neues UnkenforumDatum25.05.2007 14:08
    Foren-Beitrag von Herr Koller im Thema

    Herr Engibarov ich danke Ihnen.
    Erneut gibt es die Möglichkeit der Unkenbeteiligung in einem Forum und ich bin mal gespannt, ob es diesesmal mehr als drei registrierte Nutzer geben wird.

  • UnkenpartyDatum25.05.2007 14:05
    Foren-Beitrag von Herr Koller im Thema

    Ja, so sieht es aus. Alle Unken freuen sich auf das große Fest zum Start in die neue Saison. Dort kann dann auch das weitere Verfahren mit den Unken abgestimmt werden.
    Gück auf, der Präsi!

Inhalte des Mitglieds Herr Koller
Kreisliga A
Beiträge: 8
Ort: Bochum und die Schweiz
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz